Sanierung

Der heutige Gebäudebestand ist ab einem Alter von 30 Jahren sanierungsbedürftig.
Hierauf legen wir mit unseren Leistungen großen Wert. Wir verfügen über viel Erfahrung und ausgeprägtes know how.


Energetische Sanierung und Werterhaltung der Gebäude sind unsere Domaine.Vom Keller bis unters Dach reicht unser Leistungsspektrum.
Als Pionierbbetrieb des Energiesparchecks im Rahmen des Altbau-Modernisierungsprogramms der Landes Baden-Würtemberg haben wir uns schon früh einen Namen gemacht.


Michael Bührer wurde im Jahre 2000 mit einer besonderen Annerkennung vom Landes-Ministerium für Umwelt und Verkehr als erfolgreichster Energiesparcheckberater ausgezeichnet.
Werterhaltung und Sanierung sind sehr oft ohne die Zusammenarbeit mit anderen Gewerken nicht realisierbar. Deshalb koordinieren wir auf Wunsch auch zusätzlich benötigte Gewerke.

 

Kontakt

Bührer
Kaiserstuhlstr. 15a
79279 Vörstetten-Schupfholz
 
Telefon: 07666 2924
Fax:  07666 4874
Druckversion | Sitemap
© Bührer GmbH